Einen Anteil sichern

In drei Schritten zur eigenen Erntekiste!

Und so funktioniert's!

1. Online-Formular ausfüllen

In dem Formular fragen wir eure persönlichen Daten ab sowie eure Anteilswünsche. Da die Saison bereits läuft, haben wir keine weiteren Bieterunden. Stattdessen zahlt ihr den Richtwert oder, wenn ihr uns zusätzlich unterstützen möchtet, mehr. Sobald wir eure Eingabe erhalten, schicken wir euch eine Bestätigung, dass ihr eure(n) Anteil(e) sicher habt.

2. Erntevertrag ausfüllen und abschicken 

Zusammen mit der Bestätigungsmail bekommt ihr direkt euren einen Erntevertrag zu (siehe unseren Mustervertrag). Wir bitten euch, diesen dann zeitnah auszufüllen, zu unterschreiben und wieder an uns zurückzusenden.

3. Mitglied im Verein "Lernacker Stadtsolawi Göttingen e.V." werden 

Gleichzeitig könnt ihr schon mal die Beitrittserklärung für den  kleinen, feinen Verein für die Mitglieder der SoLaWi ausfüllen und dann zusammen mit derm Erntevertag zu uns senden. Den Vertrag findet ihr hier. Bitte beachtet, dass die Mitgliedschaft in diesem Verein Voraussetzung ist, um einen Ernteanteil zu bekommen. Der Mindestmitgliedsbeitrag liegt bei 15€ im Jahr. 

Dein Ernteanteil ist nur einen Klick entfernt!